Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,

am  Tag der offenen Tür am 5. Dezember  haben wir nicht nur zahlreiche Besucher begrüßt  und nicht nur viele engagierte SchülerInnen, LehrerInnnen, Eltern und andere Miterbeiter gesehen, sondern  auch durch  diverse Einnahmen  1000, 00 € als Spende der Nordhorner Tafel übergeben können.
Diese  soziale Einrichtung und vor allem ihre Mitarbeiter  verdienen  unsere Anerkennung. Deswegen freuen wir uns, dass wir mit unserer Spende die Arbeit der Nordhorner Tafel auch finanziell unterstützen können.

• Bild1Bild1

Der ansehnliche Spendenbetrag kam  durch Zuwendungen aus den Klassen 5 B, 5 D, 6 A,  7 A, 7 C,  9 E, von  der Bio-AG, der Schülervertretung,  durch den Verkauf von Kuchenspenden der Eltern, Einnahmen durch den Bratwurststand, der von  Herrn Büschers und seiner Familie, Frau Stähle und Frau Baum organisiert wurde,  und  andere Spenden zustande.

Allen, die zum Gelingen des Tags der offenen Tür  beigetragen haben und besonders den Spenderinnen und Spendern nochmals   großer Dank!

Euer/ Ihr
Wolfgang Krämer