Liebe Schulgemeinschaft,
Es hat geklappt, wir haben nun von der Sparkasse Nordhorn den Preis für die erfolgreichste Schule beim Stadtradeln 2015 erhalten – „Eis für alle!“

• Bild1Bild1

Nun soll abgefragt werden, was die SchülerInnen, das Personal und die LehrerInnen für Eis wünschen. Das Eis wird dann in die Schule geliefert. Ein Termin wird in Absprache mit der Sparkasse gesucht. Zusätzlich haben wir noch in der Kategorie „Schülerkilometer“ mit 27,7 km den ersten Platz belegen können. Der zweite Sieger in dieser Kategorie konnte 8,6 Schülerkilometer vorweisen. Dafür haben wir einen LED-Lampenkoffer von der nvb überreicht bekommen.

An dieser Stelle möchte ich Marvin Beckemper und Lukas Portheine besonders hervorheben, die durch ihren Einsatz für viel zusätzliche Motivation gesorgt haben. Im nächsten Jahr gibt es wieder einen Wettbewerb, vielleicht können wir uns da noch einmal steigern und erneut ein
so hervorragendes Ergebnis erzielen. Ganz vielen Dank an alle Beteiligte in 2015 – es hat Spaß gemacht.

Wolfgang Kraemer, Stefan Vrielmann.