Der erste Tag der Mottowoche der Abiturienta 2015 widmete sich dem Thema "Kindheitsidole". Einige Eindrücke...

  • Bild01Bild01

Am Dienstag war "Zeitreise" das Thema. Übrigens: wer findet den Fehler?

  • Bild01Bild01

Am Mittwoch war "Anonym" das Motto und das bedeutete ... seht selbst! Jedenfalls hatte ich noch nie so viele Leute im Kurs.

  • Bild12Bild12

Am Donnerstag bevölkerten "New Kids" die Schule. Gab es gestern nur anonyme Gesichter, so waren heute sehr skurrile Gestalten zu bewundern - einer hat sich darunter geschmuggelt, der nicht so richtig dazugehört.

  • Bild01Bild01

Zum Abschluss und zum Höhepunkt der Mottowoche hieß es "Hakuna Matabi - Haste Abi, biste König". Giraffen gab es besonders viele, aber auch sonst waren einige seltsame Gestalten zu bewundern. Damit hat eine unterhaltsame Woche ein schönes Ende gefunden. Danke für die kreativen Ideen, die entspannten Auftritte, die freundlichen Gesichter, danke dafür, dass ich die vielen Fotos machen durfte. Schade eigentlich, dass es vorbei ist!

  • Bild01Bild01