Ab geht die Party – Patenparty 2015 im Jugendzentrum

Gut gelaunt und häufig auch verkleidet trafen sich am Samstag, dem 28.02.2015, viele Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen in der Scheune des Jugendzentrums. Dort fand die schon traditionelle Patenparty statt, zu der die Paten aus dem zehnten Jahrgang eingeladen hatten.

Zwei DJs begrüßten schon beim Einlass die Gäste mit Musik. Zunächst zögerlich, dann aber in geballter Formationen wurde die Tanzfläche von den Schülerinnen und Schülern und ihren Paten erobert. Das bekannte Spiel Stopp-tanzen, aber auch ein Kostümwettbewerb, aus dem der „Streber“ als Sieger hervorging, heizten die ausgelassene Stimmung an. Aber auch das Vortanzen der Lehrer  auf der Bühne löste Begeisterungstürme aus. Diese luden anschließend auch alle anderen ein, mit auf die Bühne zu kommen und zu tanzen. Es wurde den ganzen Abend gefeiert und gesungen, die Stimmung war super. Eine Schülerin aus der fünften Klasse sagte am Ende des Abends: „Es war die beste Party meines Lebens.“
Herzlichen Dank an alle Paten.

• Bild01Bild01