Ab den Herbstferien wird Vera Calia aus Italien an unserer Schule Italienischunterricht geben. Sie ist nach Giulia Rivetti die zweite italienische Fremdsprachenassistentin und setzt den beliebten Kochkurs "Cucina italiana" fort. Außerdem unterstützt sie Patrick Gue im Italienischunterricht der Klasse 10.

Für die "Kleinen" bietet sie ebenfalls einen Italienischkurs an. Es haben sich bereits 10 Kinder aus den Grundschulen und aus der Klasse 5 angemeldet, aber es sind noch weitere Plätze zu vergeben. Weitere AGs sind für die Klassen 8/9 sowie die "Großen" - Klasse 11, Lehrer und Eltern - geplant.

Auch sollen die Erasmusfahrer nach Marsala und die Austauschschüler für Rieti einen Crashkurs Italienisch bekommen. Ab der kommenden Woche wird Vera in den Klassen unserer Schule hospitieren und für ihre AGs Werbung machen. Sprecht sie an! Lernt die Sprache eines der schönsten Länder Europas. Fragen und Anmeldungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kirsten Rigterink