Rund 100 Bilder vom Tag der offenen Tür...

  • Bild01Bild01

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Eltern und
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

der Tag der offenen Tür am letzten Samstag war ein großer Erfolg. Es waren sehr viele Besucher da, unsere Schule hat sich vorzüglich präsentiert, es gab ein umfangreiches Informationsangebot und auch sonst viel zu sehen. Es hat Spaß gemacht, so viele zufriedene und freundliche Gesichter zu erleben.

Allen Schülerinnen und Schülern, den Eltern, den Lehrkräften, dem Förderkreis, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch ihren Einsatz das alles ermöglicht haben, möchten wir herzlich danken. Unser Dank gilt auch den Gästen, die einen Stand betreuten.

Richtig, Geld spielt ja auch noch eine Rolle. - Herr Keuters hat uns mitgeteilt, dass er die Spende an die Nordhorner Tafel, die sich aus dem Erlös des Kuchenverkaufs in der Mensa ergibt, am Dienstag im Oberstufensekretariat bei Frau Stähle vorbeibringt.

In diesem Zusammenhang bitten wir alle anderen Schülerinnen und Schüler sowie die Kolleginnen und Kollegen, ihre Spendenbeträge bis Mittwoch ebenfalls bei Frau Stähle abzugeben. Wir sind der Überzeugung, dass ein ansehnlicher Betrag für die Nordhorner Tafel zusammenkommen wird, über dessen Höhe wir die Schulgemeinschaft informieren werden.

Nochmals  Danke und eine schöne Woche!

Monika Woltmann        Wolfgang Krämer